Über mich

84er Baujahr. Aufgewachsen in Remscheid und somit „en Remscheider Jong“

Meine heutige Mission: (Problem-)Lösungen für digitale Zukunftsfähigkeit und Sichtbarkeit von Webseiten und Unternehmen zu schaffen. 

Stimmprobe?

Hier eine kurze Stimmprobe durch einen Podcast mit mir, in der Gründerschmiede Remscheid

Podcast in der Gründerschmiede Remscheid - Mit Nicole Haas und Stefan Petig
...mehr zu Historie?

In der Ausbildung zum Koch, begann ich ein „kreatives“ Leben. Da meine damalige Perspektive nicht beim (mega Beruf) Koch sein stoppte, ging es weiter zu mehr Menschenkontakt…

Ich erlebte knapp 13 Jahre kaufmännisch- & logistisches Dasein bei Autovermietungen.

Hier lernte ich viel über Menschen. Arten des Denkens, Kommunikation auf vielen Ebenen und Bewegungen.

Parallel bin ich seit 2008 als Webdesigner selbstständig, seit 2018 vollblütig.
Digitalität hat mich bereits in jungen Jahren interessiert und immer wieder in den Bann gezogen…

...heutige Ansicht(en)

Rückblickend hätte kein Tag fehlen dürfen, denn all das was geschah sollte so sein und stützt mich in meinem heutigen Tun.

Ich genieße es webseitenartige Lebenswerke zu erstellen und Intentionen von Kunden und Kundes-Kunden, harmonisch, zu verbinden.

Ebenso habe ich Freude an nachhaltiger Betreuung und Entwicklung.
– Denn, wer sich gefunden hat, kann gemeinsam großes erreichen.